Das bin ich!

Božana Mrvelj

Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Kottingbrunn im Bezirk Baden bei Wien und stamme aus Bosnien-Herzegowina. Ich habe zwei wundervolle Kinder und bin verheiratet. 

Da ich immer schon gerne gebastelt habe, kam die Überlegung in meiner Karenz, mit meinem Willen und der Leidenschaft zum Papier, mehr daraus zu machen. 

Hier sehen Sie ein Herz aus Papierblumen welches in meinem Esszimmer hängt :)

Papierliebe

Meine erste Auftragsarbeit erhielt ich als langjährige Kundin dieses Friseursalons in Wien. Die neue Blumenwand dient als Eye-Catcher im Verkaufsraum und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

"Die Kunden sind begeistert, es wirkt sehr frisch und einladend" -Marina Djuric (Inhaberin)


Behind the scenes

Im Vordergrund stehen meine Kunstwerke, die ich mit Liebe in Detailarbeit erstelle. Meine Kreativität wird besonders auf diesem Bild sichtbar.
Das beste Licht, um meine künstlerischen Arbeiten zu präsentieren, gibt es derzeit im Kinderzimmer.